Padel Amateur-Liga

Der erste Spieltag der Padel Amateur-Liga ist abgeschlossen und die Herren um Cedric Comte, Dominic Cohrs, Pierre Neuse, Niklas Klare und Christoph Fischer konnten einen sensationellen zweiten Platz erringen.

Am 10. Juli fand auf der Anlage von Condor Padel in Hamburg der erste Spieltag dieser neu geründeten Liga statt. Neben den Hausherren und unserer Herren nahmen noch die Teams von Green Tec Campus und vom TC Weyhe teil.

Während die Spiele gegen Condor (2:1) und Green Tec (3:0) gewonnen werden konnten, musste man sich den Weyhern im dritten Spiel leider mit 0:3 geschlagen geben.

Dafür dass Padel aber erst seit September 2020 in Sulingen stattfindet ist dies ein sensationelles Ergebnis und macht Lust auf mehr! Weiter so Jungs…