! Letzte Chance den Pflicht-Arbeitseinsatz 2023 abzuleisten !

Der Tennis- und Padelsommer schenkt(e) uns noch ein paar letzte schöne Tage, aber es ist nicht zu übersehen: der Herbst ist da.
Zum Ende des Jahres hin bieten wir noch einmal drei Arbeitseinsätze an, bei denen jene Mitglieder die ihre Pflichtstunden für 2023 noch nicht abgeleistet haben, noch einmal tatkräftig anpacken können.

Bitte beachtet: bei allen Mitgliedern die den Pflichtstunden nicht nachkommen, buchen wir im Laufe 2024 entsprechend 50 EUR als Ausgleich ab.

Folgende AE sind geplant:

• Padelplatz
    Säubern der Schreiben, Entfernen von Grünspan, ggf. Sanden
  • winterfest machen der Plätze
    Abhängen der Netze und Sichtschutzbanden, Beschweren der Linien mit Steinen
  • Laub, Außenanlage allgemein
    Entfernen von Laub von den Plätzen und allgemeine Tätigkeiten auf der Außenanlage

Bitte tretet über die TC Sulingen Info WhatsApp Gruppe den jeweiligen Gruppen bei, wenn ihr mithelfen möchtet und wir finden dann innerhalb der Gruppe einen Termin.