Heimspiele am Wochenende

Kommendes Wochenende ist auf der Anlage im Bürgerpark immer was los. Am Samstag spielt die erste Herren ab 14 Uhr gegen die Zweitvertretung aus Löningen.

Am Sonntag gibt es dann die zweite Auflage des Super-Sunday!

Ab 11 Uhr trifft die dritte Herren 30 im Bürgerpark auf den TV Lutten. Mit welcher Mannschaft die Mannen um Mannschaftsführer Harze Hartmann aufläuft ist noch nicht übermittelt, fest steht nur dass Fisch nicht spielen kann.

Ab 14 Uhr geht es dann für die zweite Herren 30 um alles! Klappt es im vierten Anlauf endlich mit dem Aufstieg und der Meisterschaft? Gegner ist der TV Lastrup. Für die Sulinger steht fest: bei einem Sieg können sowohl die Meisterschaft, als auch der damit verbundene Aufstieg gefeiert werden. Bei einem Unentschieden muss man dann leider der Zweitvertretung aus Löningen gratulieren.

Es ist also für ausreichend Spannung gesorgt. Kommt am Besten schon zur Frühschoppenzeit auf die Anlage und geniesst den Sonntag bei hoffentlich schönem Wetter und guten Spielen. Vielleicht kommt es ja sogar noch zur Meisterschaftsfeier…