Doppel-Vereinsmeister 2023 gekürt

Wir gratulieren Frank Witte und Sebastian Peter zum Titel Vereinsmeister Doppel 2023.
In einem spannenden Match konnten sich der Altmeister – mit 61 noch immer sehr gut zu Fuß – und sein deutlich jüngerer Adjutant mit 5:7 6:3 6:4 gegen Michael Lühr und Florian Bolte durchsetzen.

Bei herrlichem September-Wetter sahen die Zuschauer ein spannendes Match.
Nach zunächst deutlicher Führung im ersten Satz mussten Lühr/Bolte noch einmal zittern, konnten den ersten Durchgang dann jedoch für sich verbuchen.
Im Laufe des zweiten und dritten Satzes kamen die späteren Sieger dann jedoch mehr und mehr in Fahrt und konnten – trotz Chancen auf beiden Seiten – das Spiel am Ende letztlich verdient für sich entscheiden.

Frank Witte hat theoretisch noch sogar noch die Chance auf ein Double. Er steht bereits als Teilnehmer des Einzel-Finale B fest.

Noch einmal herzliche Glückwünsche an alle Finalisten!