Der Herbst kommt, der Tennis-Sommer 2023 geht…

Die Sonne geht früher unter, Eicheln und Laub auf den Plätzen…es ist nicht zu übersehen: der Herbst nimmt langsam aber sicher Einzug.

Natürlich wollen wir jeden Tag nutzen, an dem die äußeren Bedingungen das Tennis spielen noch erlauben. Hoffentlich haben wir ja noch ein paar sonnige Tage wie auf den Bildern.


Daher werden die Plätze so lange wie möglich geöffnet bleiben.


Die regelmäßige Pflege der Plätze haben wir jedoch mittlerweile weitestgehend eingestellt und ab dem 30. September ist auch das Buchungssystem für die Tennis-Plätze deaktiviert (gilt nicht für Padel!).

Am 30. Oktober findet der offizielle Saison-Abschluss mit internem Padel-Americano-Turnier statt.

In den kommenden Wochen werden wir dann außerdem noch einmal Arbeitseinsätze anbieten, damit alle Mitglieder die möchten ihre 5 Stunden Arbeitseinsatz ableisten können…