Bei bereits herbstlichen Temperaturen wurden am 03. Oktober die Finalspiele der Einzel-Vereinsmeisterschaften 2024 gespielt.

Im Finale der A-Runde standen sich Cedric Comte und Bastian Hübsch gegenüber.

Bastian Hübsch war am Ende mit 7:5 und 6:3 erfolgreich und konnte somit seinen Titel aus 2023 erfolgreich verteidigen.
Das Spiel war vor allem im ersten Satz von Spannung geprägt. Nach ausgeglichenem Beginn bestimmte Cedric bis zu einer 5:2 Führung das Geschehen auf dem Platz, konnte den Satz allerdings nicht zu machen. Im Verlauf konnte Bastian auf 5:5 ausgleichen und nutze das Momentum, um den Satz noch für sich zu entscheiden.
Im zweiten Satz reichte dann am Ende ein Break zum Titelgewinn.

Das „kleine“ Finale der B-Runde bestritten Frank Witte und Henrik Fischer.

Im Spiel zwischen Altmeister Witte und Schnibbel-König Fischer konnte sich Frank Witte am Ende deutlich mit 6:1 und 6:1 durchsetzen.
Gegen das offensive Spiel von Frank, der bei jeder Gelegenheit am Netz auftauchte, fand Shorty kaum Mittel und musste sich am Ende geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und danke auch an alle Zuschauer fürs Supporten!